September 2017

30 Sep 2017

HHB will in Flensburg nachlegen

Zu ihrem sechsten Spiel in der Saison 2017/2018 müssen die Drittligahandballer aus Burgwedel heute (30.09.2017) in den hohen Norden reisen. Um 19:30 Uhr erwartet die Reserve der SG Flensburg-Handewitt die Mannschaft von Trainer Jürgen Bätjer. Der Tabellenzehnte (Burgwedel) trifft dabei auf den Dreizehnten (Flensburg-Handewitt).

 

24 Sep 2017

Burgwedel mit erstem Saisonsieg in Barmbek

Am fünften Spieltag der 3. Liga Nord konnte der Handball Hannover-Burgwedel e.V. erstmalig gewinnen. Nach zwei Unentschieden und zwei Niederlagen nahm der HHB bei der HG Hamburg-Barmbek beide Punkte mit auf die kurze Heimreise. Kay Behnke, Thomas Bergmann und Colin Räbiger ragten aus einem homogenen HHB-Team heraus.

 

17 Sep 2017

HHB mit Niederlage gegen Altenholz

Der Handball Hannover-Burgwedel e.V. musste im Spiel gegen den Vorjahresmeister TSV Altenholz eine deutliche 20:30 (8:9) Niederlage quittieren. Sowohl im Angriff als auch in der Abwehr lief bei den Gastgebern nicht viel zusammen. Einzig Torhüter Pascal Kinzel (Foto) konnte überzeugen und verhinderte eine noch höhere Niederlage.

 

15 Sep 2017

Pascal Kinzel freut sich auf den TSV Altenholz

HHB-Torhüter Pascal Kinzel freut sich auf das nächste Heimspiel des Handball Hannover-Burgwedel e.V.. Am Samstag, den 16.09.2017 empfängt der HHB ab 19 Uhr in der Sporthalle auf der Ramhorst in Großburgwedel den TSV Altenholz. Hier das Kurzvideo von Pascal...

11 Sep 2017

HHB kommt in Hamburg deutlich unter die Räder

„Das war nix“, lautet das knappe Fazit von HHB-Trainer Jürgen Bätjer nach der deutlichen 22:37-Pleite beim HSV Hamburg: „Unsere Vorstellung in den letzten 12 Minuten geht garnicht. So darf man eine derartige Partie nicht zu Ende bringen.“

8 Sep 2017

HHB-Spiel beim HSV Hamburg live im Internet

Auch das zweite HHB-Auswärtsspiel der Saison 2017/18 wird wieder live im Internet übertragen. Am Sonntag (10.09.2017) treten die Spieler von HHB-Trainer Jürgen Bätjer beim Handballsportverein Hamburg an. Sportdeutschland.TV ist ab 15 Uhr live auf Sendung. Hier der Link zum Spiel:
 
7 Sep 2017

Artjom Antonevitch ist heiß auf den HSV

HHB-Rechtsaußen Arti Antonevitch freut sich mit seinem Team auf das Auswärtsspiel beim HSV Hamburg und die große Kulisse in der Alsterdorfer Sporthalle. Hier ist seine Videobotschaft an alle HHB-Fans ...

7 Sep 2017

Burgwedel gastiert beim Titelfavoriten

Für den Handball Hannover-Burgwedel e.V. steht am kommenden Sonntag das wohl leichteste Saisonspiel auf dem Programm. Um 15 Uhr treten die Drittligahandballer aus dem Norden Hannovers vor voraussichtlich fast 4.000 Zuschauern in der Alsterdorfer Sporthalle beim HSV Hamburg an. Die Gastgeber sind der haushohe Meisterschaftsfavorit der Saison 2017/18 und konnten in der letzten Spielzeit alle 15 Heimspiele gewinnen.

3 Sep 2017

Burgwedel und Braunschweig trennen sich 23:23

23:23 (10:10) endete das erste niedersächsische Derby in der Drittligasaison 2017/18. Knapp 500 Zuschauer in der Sporthalle Auf der Ramhorst in Großburgwedel bekamen eine intensive und spannende Handballpartie auf einem guten Niveau zu sehen.