Februar 2018

18 Feb 2018

Trainer Bätjer mit HHB-Spiel sehr zufrieden

Im sechsten Spiel des Handballjahres 2018 konnte der Handball Hannover-Burgwedel e.V. den vierten Erfolg feiern. Nach den Siegen gegen Flensborg, Braunschweig und Barmbek konnte der HHB auch gegen das Juniorenteam der SG Flensburg/Handewitt mit 25:23 gewinnen. Lediglich die beiden Partien gegen die Spitzenteams aus Hamburg und Altenholz wurden bislang verloren.

18 Feb 2018

Burgwedel feiert 4. Sieg im Jahr 2018

Nach starken 60 Minuten hat sich der Handball Hannover-Burgwedel e.V. gegen die SG Flensburg-Handewitt 2 mit 25:23 (15:13) durchgesetzt und zwei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt in der 3. Liga Nord gewonnen. Durch den vierten Sieg im Jahr 2018 weist Burgwedel nunmehr 14 Punkte auf und hat sich zu den Abstiegsplätzen schon ein kleines Polster erarbeitet. Mit einer mannschaftlich geschlossenen Leistung, aus der ein starker Torhüter Patrick Anders und der siebenfache Torschütze Maurice Herbold (Foto) herausragten, wurde der Grundstein für den Sieg gelegt.

14 Feb 2018

Florian vor Arti und Thomas

Mit 12:26 Punkten und einem Torverhältnis von 501:539 rangiert der Handball Hannover-Burgwedel e.V. aktuell auf Position 12 der 3. Liga Nord. Nach nunmehr über 500 erzielten Toren möchten wir mal einen Blick auf die interne Torschützenliste des HHB werfen. Insgesamt 15 Torschützen konnten sich bislang als Goalgetter hervortun, auch die beiden Torhüter Pascal Kinzel und Colin Räbiger sind mit dabei. E

13 Feb 2018

Burgwedel will nachlegen

Nach dem 23:22-Sieg gegen Hamburg-Barmbek will der Handball Hannover-Burgwedel e.V. am kommenden Samstag nachlegen. Um 19 Uhr steht das nächste Heimspiel gegen das Juniorenteam der SG Flensburg-Handewitt auf dem Spielplan.

 

12 Feb 2018

Herzlich Willkommen Dennis Weit

Der Handball Hannover-Burgwedel e.V. hat sich für die letzten zehn Saisonspiele in der 3. Liga Nord noch einmal verstärken können. Für den Rückraum konnte Dennis Weit vom Zweitligisten Eintracht Hildesheim verpflichtet werden. Der erst 20-Jährige Rückraumlinke wurde in der letzten Woche mit einem Doppelspielrecht ausgestattet und war bereits am letzten Samstag für den HHB am Ball.

11 Feb 2018

Burgwedel siegt mit durchwachsener Leistung

Acht Sekunden waren noch zu spielen, als Stefanos Michailidis von Maurice Herbold am Kreis angespielt wurde und den Ball unter dem Jubel der HHB-Fans im Barmbeker Gehäuse unterbrachte. Das war der 23:22-Siegtreffer und die verbleibende Zeit reichte für die Gäste nicht mehr aus, das Blatt noch zu wenden. Der letzte direkte Freiwurf blieb im Block des Handball Hannover-Burgwedel hängen.

 

7 Feb 2018

Burgwedel vorm ersten Endspiel

Mit der Handballspielgemeinschaft Hamburg-Barmbek stellt sich am Samstag der Aufsteiger in die 3. Liga Nord in Großburgwedel vor. Die Barmbeker sind vor einem Dreivierteljahr als Meister der Oberliga Hamburg/Schleswig-Holstein aufgestiegen und konnten bislang zehn Punkte ergattern.

5 Feb 2018

HHB-Niederlage fällt zu hoch aus

Der Handball Hannover-Burgwedel e.V. musste im Auswärtsspiel beim TSV Altenholz eine 24:35-Niederlage quittieren. Nach der 14:10-Halbzeitführung der Gastgeber wurde die zweite Halbzeit nach dem Geschmack von HHB-Trainer Jürgen Bätjer (Foto) zu deutlich verloren. Der Sieg des TSV Altenholz geht unterm Strich absolut in Ordnung.