März 2018

30 Mär 2018
25 Mär 2018

Burgwedel besiegt HSV Hannover

In einem sehr fairen hannoverschen Derby in der 3. Liga Nord hat der Handball Hannover-Burgwedel e.V. den HSV Hannover mit 31:26 (15:13) besiegt. Die Gastgeber waren unterm Strich das bessere Team und beherrschten die Gäste in Halbzeit 2. Neben dem überragenden Rechtsaußen Artjom Antonevitch (9 Tore) konnten bei Burgwedel auch Kreisläufer Stefanos Michailidis (6 Tore) und Torhüter Colin Räbiger (2 Tore) überzeugen.

18 Mär 2018

HHB: Kleinigkeiten sorgen für Niederlage

Ohne Kay Behnke (verletzt), Thomas Bergmann und Justin Magnus Behr (beruflich verhindert) musste der Handball Hannover Burgwedel e.V. beim Oranienburger HC antreten. Nach einer 13:12-Führung zur Halbzeit gingen den Gästen zum Ende der Begegnung ein wenig die Kräfte aus. Vor ausverkaufter Halle gewann der OHC die Begegnung mit 29:26.

14 Mär 2018

Burgwedel will Serie ausbauen

Nach zweiwöchiger Pause biegen die Drittligahandballer des Handball Hannover-Burgwedel e.V. am kommenden Samstag in das letzte Viertel der Handballsaison 2017/18 ein. Der Tabellenelfte aus dem Norden Hannovers tritt am 17.03.2018 um 18:30 Uhr beim Oranienburger HC an. Burgwedel möchte den guten Lauf im Handballjahr 2018 mit fünf Siegen aus sieben Spielen fortsetzen und rechnet sich auch im Norden Berlins durchaus Chancen aus.

4 Mär 2018

HHB gewinnt auch beim VfL Fredenbeck

Die Erfolgsserie des Handball Hannover-Burgwedel e.V. hält an. Beim VfL Fredenbeck konnte der dritte Sieg in Folge und damit der Sprung auf Tabellenplatz 11 der 3. Liga Nord gefeiert werden. Burgwedel siegte mit 37:29 und hatte in Kay Behnke (11 Tore) seinen erfolgreichsten Torschützen. Im Handballjahr 2018 konnte der HHB schon fünf von sieben Begegnungen gewinnen.

 

1 Mär 2018

Burgwedel kann auf Platz 11 vorrücken

Am kommenden Samstag steht für den Handball Hannover-Burgwedel e.V. das Auswärtsspiel beim VfL Fredenbeck auf dem Programm. Die Partie zwischen den punktgleichen Teams beginnt um 19:30 Uhr in der Geestlandhalle. Mit einem Sieg im Landkreis Stade könnte Burgwedel in der Tabelle an den Gastgebern vorbeiziehen.