April 2018

28 Apr 2018

Burgwedel zu schwach für Burgdorf

Nur 15 Minuten konnte der Handball Hannover-Burgwedel e.V. im hannoverschen Derby gegen den TSV Burgdorf 2 mithalten. Schon zur Halbzeit lagen die Gastgeber mit 9:15 hinten. Am Ende feierten die Gäste einen auch in der Höhe verdienten 28:20-Derbysieg.

25 Apr 2018

Am Freitag Derby Burgwedel gegen Burgdorf

Am kommenden Freitag (27.04.2018) steht für den Handball Hannover-Burgwedel e.V. das letzte Heimspiel der Saison 2017/18 auf dem Programm. Um 20 Uhr empfängt der HHB in der Sporthalle auf der Ramhorst die TSV Burgdorf 2 zum Derby. Nach einer durchwachsenen Saison will sich die Mannschaft von Trainer Jürgen Bätjer noch einmal von ihrer besten Seite zeigen und für die deutliche Hinspielniederlage in Burgdorf Revanche nehmen.

23 Apr 2018

HHB mit unnötiger Niederlage in Rostock

Auch wenn der Klassenerhalt in der 3. Liga Nord für den Handball Hannover-Burgwedel e.V. seit Samstag feststeht, war Trainer Jürgen Bätjer (Foto) mit dem Wochenende alles andere als zufrieden. Grund dafür war der pomadige Auftritt seiner Mannschaft beim Auswärtsspiel in Rostock. Burgwedel unterlag dem HC Empor mit 31:35 (12:13).

19 Apr 2018

Burgwedel spielt in Rostock

Mit dem Spiel beim HC Empor Rostock biegen die Handballer des HH Burgwedel auf die Zielgerade der Saison 2017/18 ein. Die Partie des Tabellenzwölften gegen den Zehnten der 3. Liga Nord wird am Sonntag, den 22.04.2018 um 16:30 Uhr in der OSPA Arena in Rostock angepfiffen. Mit einem Sieg können die Gäste den Klassenerhalt schon drei Spieltage vor dem Saisonfinale perfekt machen.

19 Apr 2018

Erfolgreiche OP bei Artjom Antonevitch

Nachdem sich Burgwedels Rechtsaußen Artjom Antonevitch vor einer Woche im Spiel bei den Mecklenburger Stieren in Schwerin schwer an der Schulter verletzt hatte, ist er am Montag in Hannover erfolgreich operiert worden. Der Eingriff im Friederikenstift dauerte gut zwei Stunden und verlief sehr gut. Schon am Mittwoch konnte Arti das Krankenhaus wieder verlassen und hofft nun, dass die Rehabilitation positiv verläuft.

14 Apr 2018

Springe zu stark für Burgwedel

Es war ein einseitiges Derby, was die knapp 400 Zuschauer in der Sporthalle auf der Ramhorst in Großburgwedel am Freitagabend zu sehen bekamen. Nur in der Anfangsphase und zum Ende der Begegnung konnte Burgwedel mithalten. Über weite Strecken dominierten die Handballfreunde Springe das Derby. Nach 60 Minuten gingen sie als verdienter 31:25-Sieger (Halbzeit 16:9) vom Feld.

 

11 Apr 2018

Freitag steigt das Derby Burgwedel gegen Springe

Am kommenden Freitag (13.04.2018) ist es mal wieder soweit. In der 3. Liga Nord stehen sich der Handball Hannover-Burgwedel e.V. und die Sportfreunde Springe gegenüber. Das hannoversche Regionsderby wird um 20 Uhr in der Sporthalle Auf der Ramhorst in Großburgwedel angepfiffen.

9 Apr 2018

HHB erkämpft einen Punkt in Schwerin

Der Handball Hannover-Burgwedel e.V. hat im Auswärtsspiel bei den Mecklenburger Stieren in Schwerin ein 29:29-Unentschieden erkämpft. Zur Halbzeit hatten die Gäste mit 17:16 geführt, der Ausgleich fiel erst wenige Sekunden vor dem Abpfiff durch Kay Behnke. Burgwedels Rechtsaußen Artjom Antonevitsch (Foto) verletzte sich schwer und muss an der Schulter operiert werden.
4 Apr 2018

Burgwedeler Dinos spielen bei Schweriner Stieren

Am kommenden Sonntag empfangen die Mecklenburger Stiere aus Schwerin die Burgwedeler Handballdinos. Anwurf der Partie zwischen dem Tabellendritten und -vierten der Rückrunde der 3. Liga Nord ist um 16 Uhr in der Schweriner Sport- und Kongresshalle. Nach der Heimspielniederlage gegen dem MTV Braunschweig vom Gründonnerstag sind die Gastgeber auf Wiedergutmachung aus.