Juli 2018

25 Jul 2018

Yamato Takahashi wird Burgwedeler

Der Handball Hannover-Burgwedel e.V. wird in der kommenden Saison internationaler. Aktuell stehen beim Drittligisten 16 deutsche und ein griechischer Handballer (Stefanos Michailidis) unter Vertrag. Mit Yamato Takahashi (Foto) kommt jetzt ein japanischer Torhüter hinzu.

 

25 Jul 2018

Mustafa Wendland hütet HHB-Tor

Auch auf der Torhüterposition des Handball Hannover-Burgwedel e.V. gibt es zur neuen Saison Veränderungen. Neben Pascal Kinzel wird künftig Mustafa Wendland zwischen den HHB-Pfosten stehen. Der 26-Jährige wechselt von den Handballfreunden Springe an die Wedel.

 

25 Jul 2018

Marius Kastening wechselt nach Burgwedel

Mit Marius Kastening (Foto) aus Riepen bei Bad Nenndorf kehrt ein hannoverscher Handballer in die Heimat zurück. Er wird in den nächsten beiden Jahren für den Handball Hannover-Burgwedel in der 3. Liga Nord spielen und soll dort im Rückraum die Fäden ziehen.

19 Jul 2018

Burgwedels Kader komplett

Vier Wochen vor Beginn der Handballsaison 2018/19 ist der Drittligakader des Handball Hannover-Burgwedel e.V. komplett. HHB-Trainer Jürgen Bätjer stehen künftig 18 Akteure zur Verfügung, damit ist Burgwedel im Vergleich zur Vorsaison deutlich breiter aufgestellt.

3 Jul 2018

HHB-Spieler Michailidis feiert Premiere für Griechenland

Handball Hannover-Burgwedel-Spieler Stefanos Michailidis (24) hat bei den Mittelmeerspielen im spanischen Tarragona seine Premiere im griechischen Nationalteam gefeiert. Burgwedels 201 cm großer Kreisläufer wurde in beiden Spielen der Griechen eingesetzt und ist jetzt 2-facher griechischer Nationalspieler.