September 2018

30 Sep 2018

Burgwedel feiert ersten Auswärtssieg

Am sechsten Spieltag der 3. Liga Nord hat es für das Team des Handball Hannover-Burgwedel e.V. auch auswärts geklappt. Der HHB konnte beim Dansk Handboldklub Flensborg einen 26:25-Auswärtssieg feiern und zwei Punkte mit auf die Heimreise nehmen. Eine ausgeglichene Mannschaftsleistung mit einem starken Torhüter Pascal Kinzel (Foto) waren die Garanten des HHB-Erfolges.

26 Sep 2018

Burgwedel will nachlegen

Für den Handball Hannover-Burgwedel e.V. steht am kommenden Samstag das Auswärtsspiel beim DHK Flensborg an. Die Begegnung zwischen dem Tabellensechsten und dem Zwölften der 3. Liga Nord wird um 17 Uhr in der Idrætshallen Flensborg, Moltkestraße 20b, 24937 Flensburg angepfiffen. Nach dem Sieg gegen den MTV Braunschweig möchten die Burgwedeler Handballdinos im hohen Norden gerne nachlegen.

23 Sep 2018

HHB mit erstem Saisonsieg

Am 5. Spieltag der 3. Liga Nord hat es auch beim Handball Hannover-Burgwedel e.V. endlich geklappt. Burgwedels Handballdinos konnten beim 29:23 (13:14) gegen den MTV Braunschweig den ersten Saisonsieg feiern. Ein 8:0-Lauf Mitte der zweiten Halbzeit und eine starke Defensive waren der Grundstein für den verdienten Heimsieg des HHB.

 

16 Sep 2018

Handballdinos und Füchse spielen 29:29

Im tierischen Handballduell zwischen den Burgwedeler Handballdinos und den Jungfüchsen Berlin hat es keinen Sieger gegeben. Nach 60 intensiven und bis zum Schluss spannenden Minuten leuchtete in der Burgwedeler Ramhorstsporthalle ein 29:29 (16:15) auf der Anzeigetafel. Die Gastgeber gaben eine zwischenzeitliche Fünftoreführung noch her und erzielten in den letzten 200 Sekunden keinen Treffer mehr.

15 Sep 2018

Handballdinos gegen Jungfüchse

Zu einem tierischen Duell kommt es heute in der 3. Handballliga. Die Burgwedeler Handballdinos empfangen die Jungfüchse Berlin (Foto). Anwurf der Begegnung des Handball Hannover-Burgwedel e.V. gegen die Füchse Berlin 2 ist um 19 Uhr in der Sporthalle Auf der Ramhorst in Großburgwedel. Dank eines Sponsors ist der Eintritt für alle Handballfans heute frei.

13 Sep 2018

Freier Eintritt beim nächsten HHB-Heimspiel

Schon heute sollten sich alle Sportinteressierten den kommenden Samstag (15.09.2018) vormerken. An diesem Tag spielt der Handball Hannover-Burgwedel e.V. um 19 Uhr gegen die Füchse Berlin 2.

Die Volksbank Hannover ist Sponsor of the day und läd alle Zuschauer herzlich in die Sporthalle Auf der Ramhorst nach Großburgwedel ein. Der Eintritt ist frei !!!

10 Sep 2018

Burgwedel mit erwarteter Niederlage

Der Handball Hannover-Burgwedel e.V. hat beim Meisterschaftsfavoriten Eintracht Hildesheim die erwartete Niederlage kassiert. Die Gastgeber siegten mit 34:26 und untermauerten ihre Aufstiegsambitionen. Burgwedel wartet nach der dritten Niederlage auf den ersten Sieg.

 

5 Sep 2018

HHB erneut gegen Eintracht Hildesheim

Gerade einmal drei Wochen ist es her, als der Handball Hannover-Burgwedel e.V. in der ersten Runde des DHB-Pokals bei Eintracht Hildesheim antreten musste. Am 18.08.2018 unterlag der HHB in der Volksbank-Arena in Hildesheim deutlich. Eintracht scheiterte einen Tag später am SC Magdeburg.

1 Sep 2018

HHB verspielt Derbysieg

Auch im zweiten Saisonspiel hat es für den Handball Hannover-Burgwedel e.V. nicht zum Sieg gereicht. Im Derby gegen den HSV Hannover musste sich der HHB dem Nachbarn aus Anderten knapp mit 25:26 (12:11) geschlagen geben. Eine 23:21-Führung fünf Minuten vor dem Ende konnte nicht über die Zeit gebracht werden.