März 2019

31 Mär 2019

Burgwedels Kampf wird belohnt

Dass ein Handballspiel 60 Minuten dauert und bis zum Abpfiff Vieles möglich ist, haben die Handballer des HH Burgwedel am Samstag eindrucksvoll unter Beweis gestellt. 17 Minuten vor dem Ende lag der HHB gegen die HSG Ostsee schon mit 14:20 zurück. Die Partie war eigentlich zugunsten der Gäste aus Neustadt/Grömitz entschieden. Doch Burgwedel steckte nie auf, kämpfte bis zum Umfallen und wurde mit dem 23:23-Ausgleichstreffer durch Nenad Bilbija zwei Sekunden vor dem Ende belohnt.

29 Mär 2019

HHB will erneut siegen

Am Samstag kommt es in Großburgwedel zum Spiel zwischen dem HH Burgwedel und der HSG Ostsee Neustadt/Grömitz. Anwurf ist um 19 Uhr in der Sporthalle auf der Ramhorst. Der Tabellenzwölfte empfängt den Tabellendreizehnten, in der Tabelle trennt beide Teams nur ein Punkt.

25 Mär 2019

Burgwedel verliert in Schwerin

Eine deutliche 21:30-Niederlage musste der HH Burgwedel bei den Mecklenburger Stieren in Schwerin quittieren. Zur Halbzeit hatten die Gäste noch mit 12:10 geführt. Die nur mit zehn Spielern angereisten Burgwedeler vergaben am Ende zu viele Torchancen und fühlten sich vor allem im zweiten Durchgang von den Schiedsrichtern stark benachteiligt.

21 Mär 2019

Dinos müssen zu den Stieren

Ein tierisches Handballduell steht am kommenden Wochenende in der 3. Liga Nord an. Die Mecklenburger Stiere Schwerin empfangen am Sonntag, den 24.03.2019 die Handballdinos aus Burgwedel. Das Duell wird um 16 Uhr in der Sport- und Kongresshalle in Schwerin angepfiffen werden. Im Hinspiel konnte Schwerin in Burgwedel mit 35:30 gewinnen.

 

20 Mär 2019

Marvin Pfeiffer ist erster HHB-Neuzugang

Hinter den Kulissen des HH Burgwedel laufen schon die Vorbereitungen auf die neue Handballsaison. Auch wenn bis zum Saisonauftakt Ende August noch einige Monate Zeit sind, kann der HHB schon heute seinen ersten Neuzugang vermelden. Für den Rückraum wurde Marvin Pfeiffer aus Walsrode verpflichtet.

17 Mär 2019

Perfekter Spieltag für Burgwedel

Besser hätte der 24. Spieltag in der 3. Liga Nord für die Handballer des HH Burgwedel nicht laufen können. Der HHB gewann 28:26 bei den SC Magdeburg Youngsters, die Konkurrenz aus Bernburg, Braunschweig und Neustadt/Grömitz patzte. Burgwedel konnte sich somit etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen.

10 Mär 2019

HHB nicht gut genug

Burgwedels Drittligahandballer mussten sich im Heimspiel dem TSV Altenholz mit 28:32 (11:15) geschlagen geben. Über 50 Minuten waren die Gäste das spielbestimmende Team. Zu viel ungenutzte Wurfchancen beim HHB und das bessere Tempospiel des TSV machten den Unterschied.

8 Mär 2019

Burgwedel empfängt TSV Altenholz

Am Samstag kommt es in der 3. Liga Nord zur Begegnung HH Burgwedel gegen den TSV Altenholz. Das Spiel wird um 19 Uhr in der Sporthalle Auf der Ramhorst in Großburgwedel angepfiffen.

6 Mär 2019

Sayonara Yamato Takahashi

Burgwedels japanischer Torhüter Yamato Takahashi kehrt in seine Heimat zurück. Nach acht Monaten in Deutschland geht seine Zeit in Hannover und Burgwedel wie geplant zu Ende. In der nächsten Woche fliegt er zurück nach Osaka.